Max

Leben und Arbeiten in Regensburg

Ich bemühe mich, ihnen eine aktuelle Auswahl meiner Schmuckstücke in dieser Website zu zeigen.


Meinen Schmuck fertige ich aus hochwertigem Sterling Silber, gern nehme ich Gold 14ct. dazu. Zutaten können Edelsteine, schöne Kiesel aus der Donau, Perlen oder interessantes Holz sein.
 

 


Vom 28. November bis 23. Dezember können sie mich gern auf dem Lucrezia- Weihnachtsmarkt der Regensburger Kunsthandwerker auf dem Haidplatz in der Altstadt besuchen. Während dieser Zeit verlege ich meinen Arbeitsplatz in die Marktbude.

Der vorweihnachtliche Bummel über diesen Markt auf dem Haidplatz wie hier im Bild und dem nahe gelegenen Kohlenmarkt ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Bestandteil ist ein Kulturprogramm mit Musik, Kabarett, Theater und Workshops für Kinder. Mehr Informationen erhalten sie unter

     www.lucrezia-markt.de

Lucreziamarkt